true fruits marlboro pimpfluencer

true fruits Smoothies kommt im Marlboro Design & RIN wird zum Influencer

Teilen
  • 3
    Shares
true fruits Smoothies kommt im Marlboro Design & RIN wird zum Influencer
Artikel bewerten

true fruits Smoothies ist so ein richtiger Saftladen. Einer bei dem läuft und zwar richtig. Durch vergangene Kampagnen wie beispielsweise die “Samenstau-Kampagne” über die über Nacht ganz Deutschland sprach, hatten true fruits Smoothies plötzlich eine riesige Aufmerksamkeit. Diese nutzen sie noch immer gekonnt für sich aus und hauen ständig beispiellose Marketing-Bomben raus. Gestern veröffentlichten sie ihre neue Limited Edition, welche es für 15 € zu kaufen gibt. Einige Hater drehten selbstverständlich komplett am Rad, aber das juckte true fruits absolut nicht.

 

++ Kanye West bringt Kim’s Instagram Account in New Yorker U-Bahn ++

 

Achtung, Genussmittel!Unsere limited edition no. 11 bit.ly/kippeesdirrein

Geplaatst door true fruits Smoothies op vrijdag 23 februari 2018

 

Das Produkt sieht aus wie aus der Marlboro Werbung”

 

So mancher Blitzmerker hat den Witz dann leider doch nicht verstanden, aber das wird dem Verkauf der #kippesdirrein Flasche keinen Abbruch tun. Selbst Goldrapper RIN hat einen auf Influencer gemacht und sich den 15 € Smoothie auf seinen Nachttisch gestellt. Neben ekeligen Fastfood-Boxen und unzähligen ausgedrückten Marlboro-Kippen glänzt ein Fläschchen true fruits Smoothies.
 

RIP #diepulledanach #truefruits

A post shared by true fruits (@truefruitssmoothies) on

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *