meek Mill pimpfluencer

Olympische Winterspiele: Snowboarder schreibt “Free Meek Mill” auf sein Board

Teilen
  • 2
    Shares
Olympische Winterspiele: Snowboarder schreibt “Free Meek Mill” auf sein Board
Artikel bewerten

Nachdem Meek Mill im November letzten Jahres aufgrund diverser Drogen- und Waffendelikte für zwei bis vier Jahre Gefängnis ohne Bewährung verurteilt wurde, brach eine #FreeMeekMill Bewegung aus. Nachdem nun auch noch bekannt wurde, dass der in seinem Fall ermittelnde Polizist auf einer Liste von rassistisch motivierten Staatsdienern steht, entfachte das Feuer um die Freilassung Mills ein weiteres Mal.

Bereits beim Super Bowl wurde sein Song Dreams and Nightmares (50 Mio. Spotify Streams) von den Philadelphia Eagles als Einlaufmusik gespielt um einem der größten Söhne der Stadt Respekt zu zollen. Nun wurde ein Bild aus den olympischen Winterspielen aus Südkorea veröffentlicht, auf dem der slowenische Snowboarder Tit Stante mit seinem Board zu sehen ist, auf dem er #FreeMeekMill geschrieben hat. Cooler Move – sein Tweet geht seitdem abertausende Male durchs Netz.

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *