will smith jaden smith just water header pimpfluencer

JUST WATER: Will & Jaden Smith vermarkten Regenwasser

Teilen
  • 4
    Shares
JUST WATER: Will & Jaden Smith vermarkten Regenwasser
5 (100%) 12 votes

Jaden Smith & Will Smith erfinden mit JUST WATER Wasser neu

Will Smith und sein Sohn Jaden sind ein unschlagbares Team. Das hat man spätestens nach der unglaublichen Performance in Das Streben nach Glück (2006) zweifelsohne bestätigen können. In After Earth hat das Vater-Sohn-Duo 2013 dem ganzen noch eine Portion drauflegen können – und heute? Heute vermarkten die beiden ihr eigenes Wasser, so called JUST WATER.

It’s @just a family affair

A post shared by Will Smith (@willsmith) on

 

Was ist JUST WATER?

JUST WATER ist  im Grunde genommen Regenwasser, welches in einer Wasserscheide in Glens Falls, Bundesstaat New York gesammelt wird. Dieses Regenwasser wird anschließend gefiltert und in aus recyceltem Papier hergestellten Flaschen gefüllt, welche mit einem Deckel aus Zuckerrohr verschlossen werden.  Die ganze Flasche ist komplett recyclebar und so geformt, dass ein 40-Tonner ca. 1.5 Millionen Flaschen transportieren kann. Üblich geformte Wasserflaschen sollen (laut JUST WATER) angeblich für die gleiche Menge 13 Trucks benötigen.

 

just water calvin harris will smith jaden smith

 

Wer ist Gründer von JUST WATER?

Gegründet wurde JUST WATER von Will Smith und seinem Sohn Jaden. Will Smith ist offizieller Founder der JUST Goods, Inc., während Jaden Smith als Co-Founder angegeben wird. Vater und Sohn haben gemeinsam an einer Idee getüftelt, wie man der Umwelt etwas Gutes tun und gleichzeitig Cash machen kann. Gesagt, getan: JUST WATER war geboren. Nun brauchte die ganze Sache lediglich noch eine Plattform, um gut vermarktet zu werden. Auch das war Dank den 9.5 Millionen Instagram-Followern von Jaden Smith und den 19 Millionen Followern von Papa Will kein Problem.

Yep definitely my seed

A post shared by Will Smith (@willsmith) on

 

Calvin Harris mit an Bord bei JUST WATER

Auch wenn #1-DJ Calvin Harris JUST WATER bisher nicht aktiv bewarb, ist er jedoch auf der Website unter who is JUST? als Mitglied des Unternehmens zu finden. Neben Calvin Harris ist auch die amerikanische Schauspielerin und Rapperin Queen Latifah mit in der Unternehmensstruktur zu finden. Welche Positionen sie bei JUST WATER einnehmen ist allerdings nicht ersichtlich.

just water calvin harris queen latifah norm jenks

 

Drake ist guter Freund von Jaden Smith

Als einer der größten Hollywood Stars aller Zeiten hat Will Smith einige Kontakte  am Start, die ihn bei seiner Geschäftsidee unterstützen, ohne dabei direkt einen Teil vom Kuchen abhaben zu wollen. Man hilft sich untereinander und eine Produktplatzierung auf einem Foto mit Drake kann plötzlich so einfach sein. Ohne diese Premium-Kontakte würde solch ein Foto das werbende Unternehmen mit einigen hunderttausend Dollar zu stehen kommen.

Darüber hinaus verbindet Drake und Jaden Smith eine enge Freundschaft und die beiden sollen sogar schon gemeinsam im Studio abgehangen haben. Kürzlich gab Jaden jedoch bekannt, dass es ruhiger um die beiden geworden ist und sie nicht mehr allzu viel miteinander chillen. Auf dem iHeart Music Radio Festival 2013 trug Drake sogar noch ein OVO Sweatshirt mit dem Gesicht von Jaden Smith darauf.

 

drake jaden smith shirt pimpfluencer

 

Justin Timberlake und Heidi Klum als Influencer für JUST WATER

Sogar Supermodel Heidi Klum und Weltstar Justin Timberlake haben sich bereits mit den Wasserflaschen von Will & Jaden Smith ablichten lassen. Das bringt der Marke auf der einen Seite eine krasse Authentizität, da deren Fans natürlich in die Produkte vertrauen, die ihre Vorbilder ihnen präsentieren.  Auf der anderen Seite sind es nicht irgendwelche Namen, die JUST WATER promoten, sondern die Crème de la Crème. Drake, Tekno, Heidi Klum, Justin Timberlake, Logic – sie alle haben sich schon mit der kleinen mit Regenwasser gefüllten Flasche auf Instagram gezeigt und bilden gerade einen heftigen Hype um JUST WATER.

 

Heidi Klum

 

Justin Timberlake

Comment with a💧if you see what we see 👀 _ 📸 @justintimberlake

A post shared by JUST water (@just) on

 

++ Das sind die 10 größten Marken auf Instagram ++

 

Logic

 

Was kostet JUST WATER?

Eine Box JUST WATER mit 24 Flaschen á 0,5 Liter kostet derzeit $45,00, was $1,88 pro Flasche macht. Das ist definitiv ein ganz schön stolzer Preis für eine 0,5l Flasche wasser. Erhältlich gibt es das Regenwasser derzeit in vier verschiedenen Geschmackssorten:

  • Organic Apple Cinnamon
  • Organic Tangerine
  • Organic Lemon
  • JUST WATER (ohne Geschmack)

 

Wo kann ich JUST WATER kaufen?

Derzeit ist JUST WATER vorerst nur in Amerika verfügbar. Ob sich das Getränk auch außerhalb der vereinigten Staaten etablieren kann bleibt vorerst offen. Der Ansatz eine Flasche Wasser zu produzieren, deren Inhalt 100% reines Regenwasser und dessen Verpackung beinahe frei von Plastik ist, ist definitiv ein guter Schritt. Die ganze Sache dann anschließend für $3.75 pro Liter zu verkaufen ist vielleicht doch daneben und wird sich sicherlich schwer rechtfertigen lassen. Doch dass sich mit Getränken generell gutes Geld verdienen lässt, wissen wir spätestens seit 50 Cents Vitamin Water Deal, oder Sean Diddy Comb’s Ciroc-Imperium, welches ihn wahrscheinlich früher oder später noch zum Milliardär werden lässt.

 

Wie alt ist Jaden Smith?

Jaden Smith wurde am 08. Juli 1998 geboren und ist somit 20 Jahre alt.

 

Filme mit Jaden Smith

  • Men in Black 2 (2002)
  • Das Streben nach Glück [The Pursuit of Happiness] (2006)
  • Am Tag an dem die Erde still stand (2008)
  • Karate Kid (2010)
  • Justin Bieber: Never Say Never Dokumentation (2011)
  • After Earth (2013)
  • Life in a Year (2018)

 

Neues Album von Jaden Smith

Syre: The Electric Album ist das zweite Studioalbum von Jaden smith und wurde über MSFTSMusic und Roc Nation veröffentlicht.

 

 

++ Kylie Jenner schneller reich als Mark Zuckerberg? ++

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *