conor mcgregor pimpfluencer

Conor McGregor verkündet UFC Comeback via Instagram

Teilen
  • 2
    Shares
Conor McGregor verkündet UFC Comeback via Instagram
Artikel bewerten

Nachdem lange Zeit Gerüchte über das große UFC Comeback von Mixed Martial Arts Legende Conor McGregor gestreut wurden, gab der UFC King persönlich gestern auf seinem Instagram Account die Antwort auf die Frage. “I am fighting again” hieß es unter seinem Post, der mittlerweile von über 1.5 Millionen Usern geliked wurde.

 

Also wird der irische Champ demnächst bei UFC222 wieder im Oktagon stehen. Dieses Mal wird er im Federgewicht gegen den Amerikaner Frankie Edgar antreten. Dieser veröffentlichte soeben auf seinem Instagram Account ein erstes Bild, welches die Caption “Don’t come around fire without expecting to sweat” trug. Somit lässt dieser darauf schließen, dass der 36-Jährige bereits in den Vorbereitungen auf den Kampf seines Lebens steckt.

 

++ Olympia Snowboarder schreibt “Free Meek Mill” auf sein Board ++

 

Zuvor wurde mehrfach davon berichtet, dass McGregor erneut gegen Floyd Mayweather in den Ring steigen würde – dieses Mal allerdings im Oktagon! Beiden Fightern wurde angeblich eine Summe von jeweils unglaublichen 500 Millionen Dollar für den Kampf geboten. Ob der Fight stattfinden wird? Diese Frage bleibt vorerst offen. Floyd Mayweather hat sich jedenfalls schon mal im Oktagon warm gemacht und postete kürzlich ein Video, welches den Billion Dollar Man im Käfig zeigt.

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *