celo abdi pimpfluencer

Celo und Abdi twittern Line gg. Beatrix v. Storch und AFD wertet es als Mordaufruf

Teilen
  • 2
    Shares
Celo und Abdi twittern Line gg. Beatrix v. Storch und AFD wertet es als Mordaufruf
Artikel bewerten

Die frankfurter Rapper Celo und Abdi sind dafür bekannt kontrovers, sozialkritisch und unangenehm aufzufallen. Erst kürzlich ging ein Video rum, auf dem zu sehen war, wie Celo einem Typen auf der Straße eine anständige Schelle verpasste. Anschließend wurde bekannt, dass dieser sich zuvor einer jungen Frau gegen ihren Willen unsittlich genähert hatte. Nun sind die Jungs, die letzten Oktober ihr Album Diaspora veröffentlichten mit einer Nachricht auf Twitter aufgefallen.

 

In ihrem Tweet geht es darum, einen Molotov-Cocktail auf Beatrix v. Storch (AFD) zu schmeißen.

 

Der Tweet kam alles andere als gut an. Sofort folgte ein Shitstorm gegen Celo und Abdi.

 

Etwas überdramatisiert wird im folgenden Tweet sogar von einem geforderten Mordanschlag gesprochen.

 

Und schon hat die AFD Wind von dem Tweet bekommen und verhält sich… nun typisch.

 

Nun geht der Shitstorm auf ihre Kosten weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *