big sean

Big Sean bringt “White Whisper”-Kollektion gemeinsam mit PUMA raus

Teilen
  • 4
    Shares
Big Sean bringt “White Whisper”-Kollektion gemeinsam mit PUMA raus
Artikel bewerten

Bereits im März 2017 gab Big Sean bekannt, dass er das neue Werbegesicht von PUMA sein wird. Damals veröffentlichte Mr. I don’t Fuck with you einen Post auf Instagram in dem es hieß “I Decided that this was the best path for me creatively, and we’ve been hard at work making sure this first collection is something special”. Nun, ein knappes Jahr später ist es soweit und Big Sean gewährte ein erstes Sneak-Preview in seine neue “White Whisper”-Kollektion, welche am 22.03.2018 erscheinen wird.

Die cremefarbenen Big Sean x Suede 50th White Whisper Puma Sneaker lassen bereits auf eine freshe Kollektion schließen. Bisher wurden keine Preise veröffentlicht, jedoch wird es anlässlich des 50. Jubiläums von Puma sicherlich korrekte Deals zu schießen geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *